Doppelt helfen mit einer (Blut) Spende

gemeinsame Aktion mit den Lecker Mädschen der K. G. Südstern Serm e. V.

Die Tanzgruppe Lecker Mädschen der K. G. Südstern Serm e. V. braucht Unterstützung – die Tanzuniformen müssen dringend erneuert werden.

Die Aufwandsentschädigung für die Vollblut- oder Plasmaspende wird einfach weitergegeben und so Geld für die neuen Tanzuniformen gesammelt und gleichzeitig kranken Menschen geholfen!
Startschuss dieser Aktion ist am 24.6. im BZD Blutspendezentrum Duisburg, natürlich könnt ihr auch alle gerne noch später zu uns zur Spende kommen oder euch im BZG Blutspendezentrum Gelsenkirchen oder BZO Blutspendezentrum Oberhausen oder BZW Blutspendezentrum Wuppertal beteiligen!

Bitte gebt vor der Spende am Empfang Bescheid, wenn ihr eure Aufwandsentschädigung für den guten Zweck weitergeben wollt!

Ob die Mädels vor der Spende noch ein Tänzchen im Spendesaal aufführen? Wir lassen uns überraschen….

Zurück